Pages

21 Sept 2016

bag crush. miu miu & chloé

Ihr Lieben. Die neue Saison ist da und die ersten Blätter haben sich von den Bäumen verabschiedet um die Wege farbenfroh zu gestalten. Ich persönlich freue mich immer wenn das Wetter endlich kühler wird und man mehr Stylingmöglichkeiten hat als im Sommer, wenn man selbst im Kleid noch schwitzt. Kleidungstechnisch muss ich erstmal kreativ werden, denn neue Kleider sind für mich einfach nicht drin. Aber ich wollte es mir nicht nehmen lassen mich trotzdem modisch auszutoben und hab deswegen diese zwei Designer-Schätze von Miu Miu (Lieblingslabel) und Chloé gestylt. Ich hoffe es gefällt euch!






Outfit 1 featuring Miu Miu Embellished: Zur sehr femininen und schicken Tasche von Miu Miu habe ich Street Style kombiniert um es nicht zu spießig aussehen zu lassen und der mir immer mehr gefällt. Angefangen mit dem "Trashed" Jeansrock von H&M und dazu einen Kapuzenpulli von Topshop. Als Detail habe ich mir diese gemusterste Strumpfhose von Topshop ausgesucht und die Sonnenbrille (ebenfalls von Miu Miu) greift die Farben in der Tasche auf, dass das Outfit nicht komplett farblos bleibt. Die Schuhe von Zara sind gemütlich und trendy und brechen das HipHop Thema von dem Outfit optimal. 

Bag. Miu Miu (via Net-A-Porter)
Skirt. H&M
Sweater. Topshop
Shoes. Zara
Tights. Topshop
Sunglasses. Miu Miu (via Forward)
Outfit 2 featuring Chloe Drew: Die ikonische Drew Bag von Chloé ist seit längerer Zeit schon  festes Bestandteil der Gardarobe von Bloggern auf der ganzen Welt und für mich ist sie schon Lange keine normale "It-Bag" mehr. Sie ist eine Ikonie die Chloé zurück ins Rampenlicht geholt hat. 
Um dem auffälligem Muster gerecht zu werden und nicht komplett dem 70iger Thema zu verfallen habe ich mir diese roten Schuhe von Zara ausgesucht, bei denen sogar Dorothy neidisch werden würde. Um die Farbpalette schön rund zu behalten und um keine kalten Füße zu kriegen habe ich noch die Socken von Topshop dazu gestylt. Besticktes Denim wie bei der Topshop Jeans gibt nochmal mehr Farbe und mehr Charakter an der Outfit weiter. Da die Bluse von Mango doch sehr langweilig so allein ist, meiner Ansicht nach, habe ich einfach ein Top darüber kombiniert um erstens, den Cami-Top Trend nicht aussterben zu lassen und um zweitens, extra noch Wärmepolster einzubauen. Zu guter Letzt beachte man diese wahnsinnig schönen Ohrringe von H&M.

Bag. Chloé (via Net-A-Porter)
Shoes. Zara
Socks. Topshop
Blouse. Mango
Cami Top. Chicnova
Denim. Topshop
Earings. H&M

Love, Lea







No comments:

Post a Comment