Pages

20 Jan 2017

outfit. childhood dream sweater









Ihr Lieben. Ich persönlich bin nicht sehr mit Mode aufgewachsen. Dafür aber mit BRAVO Magazinen. Und es gab eine Marke die von vielen Stars getragen wurde und die ziemlich im Trend lag - Wildfox. Wildfox hatte diese Pullis die aussahen als hätte ein Hund sie zerfetzt. Aber hey Miley Cyrus und Ashley Tisdale sind damit rumgelofen, also waren sie cool und ich wollte so einen unbedingt haben.
Inzwischen bin ich  älter und weiß - 200 € für eine Pullover sprengen mein Buget. Aber ich wollte  meinen Wildfox Traum nicht ganz aufgeben, also hab ich mir einen billigeren Pulli im ASOS Sale besorgt und violà, hier ist das Resultat.
Kombiniert habe ich ihn mit meinem geliebten Plissee-Rock und gemütlichen Sneakern.

Sweater. Wildfox
Skirt. ASOS
Sneaker. Nike
Hat. H&M

No comments:

Post a Comment