Pages

19 Jul 2016

outfit. lingerie lovin'









Bon jour. Ich hoffe bei euch ist alles gut?! Ich jedenfalls freue mich über Sonne satt bei einem wirklich angenehmen Sommer (nicht diese schwüle Hitze). Aber bald ist auch schon August und was kommt nach dem August? Der September. Und was heißt September? Richtig - Herbst! Beanie-und-Lederjacken-Wetter, eine angenehme Temperatur und mein Geburtstag (hust keuch). Jedenfalls stehen die Herbst Trends schon bereit und ich muss gestehen - dieser Lingerie Trend der diesen Sommer und Frühling schon beherrschte ist ja voll mein Ding. Hach, wenn ich nur mehr Geld hätte. Dennoch konnte ich dieses tolle Slipkleid von ASOS Reclaimed Vintage ergattern dass schon eine gefühlte Ewigkeit im Sale ist. Dazu noch meine momentan Lieblings-Büro-Schuhe (im Sale!) von ASOS und eine komisch gemusterte Bluse die mir meine Tante geschenkt hat (von H&M, aber keine Ahnung wann wo wie was). Weil ich keine Tasche hatte musste dieses Heft von ELLE herhalten in der die Herbst Trends vorgestellt werden. Zufall! In nächster Zeit will ich auch jeden Fall näher auf die Herbst Trends eingehen, also bleibt aufmerksam.

Love, Lea

Slip dress. ASOS
Blouse. H&M (similar)
Shoes. ASOS


No comments:

Post a Comment