Pages

23 Jul 2016

outfit. lips as red as blood











Bon jour. Mein Lieblingsteil vom Sommer ist, dass ich man Kleider tragen kann wie wann und wo man will. Und das trifft sich sehr gut, da ich mehr Kleider wie sonst irgendwas hab. Momentan mag ich Olivtöne ganz besonders und dieses tolle Kleid von H&M hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Und schwups wars auch schon im Warenkorb und auf dem Weg zu mir. Ups?nDiese Tasche von ASOS hab ich Secondhand gekauft und sie ist mein absoluter Liebling unter meinen Taschen geworden. Sie ist so schön silber und mit vielen Steinen verziert und sieht so schön einzigartig aus. Ein Traum! Die Schuhe von Deichmann sind übrigens die bequemsten Schuhe der Welt und werden sogar im Büro von mir getragen (und ich bin sonst ne echte Sneaker Tante). Ich hoffe das Outfit gefällt euch! 

Love,  Lea

Dress. H&M (on sale)
Bag. ASOS (similar)
Sunglasses. Bijou Brigitte (similar)
Necklace. DIY
Lips. Colourpop "Creeper"
Shoes. Deichmann (similar and similar)

2 comments:

  1. So eine ganz ähnliche Tasche habe ich auf einem Markt in Ibiza gesehen und mich dermaßen verliebt! Mit so einem Boho-Kleid sieht sie einfach nur klasse aus. Und außerdem: I got this thing with doors ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
    Replies
    1. sie ist ein bleibt mein schatz haha danke dir <3

      Delete