Pages

23 Dec 2016

outfit. the perfect valentino dress












Ihr Lieben! Valentino gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsdesigner Marken. Für eine Tasche würde ich sterben. Oder für Schuhe. Oder eben für die Kleider. Bei der A/W 2016 Schau tänzelte eines der Models in einem atemberaubenden goldenen Samtgeld über den Laufsteg. Ich war vom ersten Moment an verzaubert. Und dann! Dann hab ich dieses Träumchen eines Kleidesstücks auf ASOS entdeckt und wusste - MEINS. Es fällt wie ein Traum, ist perfekt für die Weihnachts und Silvester Zeit und es ist einfach wunderschön. 
Kombiniert wurde das ganze mit einem lilafarbenem Rolli, meiner Libelingslederjacke und meine Cut-Out Booties die ich schon Jahre lang habe und viel zu selten anziehe.

//

My Loves! Valentino is most definitely one of my favourite designers ever. I'd die for a bag. Or shoes. Or the dresses. On the A/W 2016 Runway there was the most beautiful velvet dress going down the catwalk I've ever seen. It was gold and it was velvet! It was love at first sight. And then! BAMM, ASOS is having this amazing lookalike in their range and I knew I had to get it. It goes on like a dream, it's so pretty and it's perfect for the festive seeing that is basically here already. 
I mixed it with a purple turtleneck, my favourite leather jacket and some cut out booties which I had for years but haven't worn much yet.

In diesem Sinne:

Merry Christmas.
Eine besinnliche Weihnachtszeit für euch und eure Lieben und alle Menschen dieser Welt, dass wir alle mal wieder atmen können.

Dress. Glamorous
Turleneck. Miss Selfridge
Leather jacket. Mango (similar)
Shoes. River Island (similar, similar)
Earings. H&M
The smile. Myself

No comments:

Post a Comment