Pages

14 Jul 2016

craving list. june

Bon jour. Ok ok besser später als nie, nicht wahr? Im Juni gabs nicht mal so unendlich fiel das mich nachts wach hielt, ein paar Dinge gibt's aber schon. Als absolutes Muss dass ich mir zulegen muss steht die Rosefieldwatch Th Mercer in roségold. Nachdem ich mir eine Fifth Watch zugelegt hab, bin ich ein Nichts ohne eine Uhr und die von Rosefieldwatch wäre ein bisschen schlichter und nicht so ein Klotz wie meine Schwarze (bald in einem Blogpost zu sehen!). Ansonsten handelt es sich hauptsächlich um ein paar Klamotten die eine Erweiterung meines Kleiderschrankes wären, aber mehr auch nicht. Das Jeanskleid, die Jeanstasche, der Body, das Off-Shoulder-Top (sabber sabber) und die goldenen Schuhe (die sogar Cinderella erblassen lassen).


No comments:

Post a Comment