Pages

31 Jul 2016

outfit. velour & pattern









Bon jour. Kleiner Fun Fact am Anfang: Die Schuhe sind die ersten Schuhe gewesen, die ich mit meinem Azubi-Gehalt gekauft habe. 60 € haben sie gekostet und ich hab mich gefühlt wie ein Millionär als ich an der Kasse war. Nun, das war vor Rund einem Jahr und ich muss sagen - ich liebe sie immer noch. Ich trage sie echt zu allem und zu jeden Anlass. Heute hab ich mich für ne ziemlich klasse Kombi für mich entschieden. Ich liebe alle meine Kleider und ich finde gerade das hier passt super zu den Schuhen. Auch die Tasche ist mir so ans Herz gewachsen, weil sie diesen Chloé Moment hat aber nicht ganz so schlimm nach Dupe aussieht. Die Jeansjacke hab ich inzwischen seit der 10. Klasse und sie hat erst meiner Tante und dann meiner Mutter gehört. Jetzt ist sie meine und sie ist bis heute eine meiner Lieblingsjacken. Ich hoffe ihr mögt den Look!

//

Bon jour. A fun fact to start off with: I bought these shoes way back when I got my first salary as a trainee. I paid 60 € for them at Zara and I felt like a billionaire pulling out my debit card. It's been now almost a year and they're still one essential piece of my closet. I wear them everywhere and at any given time. Today I included them in a very typical me outfit. I love my dresses and this one right here fits so well with the shoes. The bag really started to grow on me and I love that it doesn't look too much like a Chloé knock off. The denim jacket was first owned b my aunt, then my mama and now I'm the proud owner. It definitely is until this day one of my favourite jackets. I hope you like this look!

Love, Lea

Dress. H&M
Jacket. Gifted
Shoes. Zara
Bag. H&M






4 comments:

  1. Absolutely love oversized denim jackets!
    www.julialundin.com

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Kleid und die Tasche gefällt mir auch sehr gut!

    Lg Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete