Pages

17 Jul 2016

outfit. main avenue












Bon jour. Heute hab ich eines meiner Lieblingsoutfits. Besonders mag ich den Plisseerock. Die sind ja momentan in aller Kleiderschrank und auch ich konnte nicht anders als zuzugreifen. Denn mit einem blauen Plisseerock habe ich eine besondere Verbindung - ein Outfit mit einem blauen Plisseerock hat meine Liebe für Mode beflügelt. Jaja, damals hab ich ein  Outfit in einer Ausgabe von der Jolie entdeckt - blauer Rock, weißes Top und dazu noch Sneaker. Gefühlt ist das ganze jetzt schon fünf Jahre oder so her aber seitdem weiß ich - Mode kann alles und Mode darf alles. Manchmal möchte ich dem Mädel aus New York danken (ja ein Streetstyle aus New York war das) dass es Mode für mich so interessant und wichtig gemacht hat. 
Lange Rede kein Sinn -  ein blauer Plisseerock ist ein Must-Have für mich.

T-Shirt. From a concert (similar)
Skirt. ASOS (same style, different colour.)
Shoes. River Island (similar and similar)
Backpack. My Mum's (similar)

No comments:

Post a Comment