Pages

9 Mar 2017

outfit. thursday













Donnerstag.
Donnerstag ist Berufsschultag, das heißt es ist relativ egal was ich anhab, hauptsache ich bin nicht nackt. Meine Leoparden Culotte ist schon lang in meinem Kleiderschrank, aber ich hatte sie nie wirklich außerhalb des 10 km Radius von meinem Haus getragen. Da ist heute vor meinem Kleiderschrank stand und sie mich anlachte musste ich sie einfach anziehen. Ok, sie ist nicht besonders vorteilhaft (man siehe wie groß mein Po aussieht) aber sie ist mega bequem, also was solls. Der Cropped Pulli ist DIY von einem H&M Pulli und so oft wie diese Woche hatte ich meine Pumas schon lange nicht mehr an. Fun Fact: Mein Parka ist die einzigste Jacke die eine Kapuze hat. Und ich hab an die 10.000 Jacken.

Pullover. H&M
Culotte. H&M
Sneaker. Puma
Parka. C&A


No comments:

Post a Comment