Pages

6 Mar 2017

outfit. monday








Thema der Woche: Authentizität.
Eine Sache die mir davon abhält mich mehr meinem Blog und der Blogosphäre ist, immer perfekt abliefern zu müssen. Schaut euch doch die ganzen Blogger an mit ihren Designertaschen und Gucci Loafern. Da kann ich als Azubi der ganztags arbeiten muss und keine Zeit hat sein komplettes - vermeintlich - perfektes Leben auf Instagram zu posten.
Aber ich mag Mode - also habe ich mich dafür entschieden diese Woche meine alltäglichen, unperfekten und selbst geschossenen Bilder zu posten. Einfach weil ich will und weil ich Fotografie als ein Spaßuntensil vermisse.

Die Klamotten sind schon echt alt daher gibt es sie wohl nicht mehr im Internet oder im Laden zu kaufen aber euch wissen lassen wo's sie mal gab, werd ich trotzdem.

Blazer. H&M
T-Shirt. Hard Rock Cafe London
Jeans. H&M
Sneaker. Puma Baskets
Tasche. Zara
Uhr. the5thwatch
Armband. Thomas Sabo
Ringe. Stella & Dot


No comments:

Post a Comment