Pages

8 Mar 2017

outfit. wednesday











Mittwoch.
Dienstag ist leider ausgefallen wegen verheultem Gesicht und depressivem Nervenzusammenbruch.
Mir fällt irgendwie auf dass ich meine Wohlfühloutfits habe. Diese Wohlfüloutfits lassen sich in zwei Kategorien unterteilen: 
1) Outfits, in denen ich mich rundum wohlfühle und die bequem sind.
2) Outfits, in denen ich Komplimente bekommen habe und mir deshalb noch wohler fühle.
Dieses Outfits zählt zu Kategorie 2.
Die Bluse ist übrigens ein old favourite von mir die ich immer wieder gern anhabe. Meine Uhr, das Armband und die Ringe vom Montagspost sind meine Standard Anhängsel die ich wie gut wie jede Tag trage und daher nicht jedes Mal aufs neue Aufliste.

Bluse. H&M
Latzrock. Zara
Gürtel. H&M
Overknees. Deichmann

No comments:

Post a Comment