Pages

5 Jan 2018

outfit. back to skinny



For the longest time I have abandoned skinny jeans because the fashion industry said they weren't a thing anymore. 
High street stores like Zara and H&M were coming out with amazing styles for straight leg jeans and they weren't just some regular pairs, no, they had sequins and different kind of details on them. They were of course a lot more exciting than the average black skinny jeans with knee holes in them. 
So naturally, I had to go for the jeans that had some extraness to them rather than the basic ones.

Für die längste Zeit habe ich Skinny Jeans aus meinem Kleiderschrank verbannt, weil die Modeindustrie sagte, sie seien nicht mehr 'in'.
Modeketten wie Zara oder H&M führten in ihren neusten Kollektionen immer mehr gerade beschnitte Jeans ein, die nicht einfach nur gewöhnliche Jeans waren, sondern diese waren mit Pailletten und sonstigen Details verziert. Das war logischerweise viel ansprechender wie die normale schwarze Skinny Jeans mit löchern in den Knien.
Natürlich musste ich daher neue Jeans wählen, die das gewisse Etwas hatte.



Right now though, I love me some well fitting skinny jeans. Ans as soon as I saw these ones on ASOS the love was fully refueled. I mean they have red and black stripes on them! How could I possibly resist that colour mix? But only are they a true sight for sore eyes, no they're also part of ASOS' (I think?) new line called 'Sculpt Me'. And hell yeah do they sculpt my well curved body. 
They do not loose their tightness on the legs. They stay on like a fricking leggings. Plus they make my waist look very nice, unlike some other skinny jeans I have (I'm side-eyeing my Cheap Monday ones really hard right now). 
So if you are currently looking for some great fitting skinny jeans I highly recommend checking ASOS. They also have 'normal' jeans which I'm definitely getting once I have some money to splurge on some new jeans.

jetzt jedenfalls liebe ich gut sitzende Skinny Jeans. Und als ich dieses eine Paar bei ASOS gesehen habe, war meine Liebe für Skinny Jeans wieder voll entfacht. Hallo, die hat rote und schwarze Streifen! Wie kann ich sowas bitte widerstehen? Aber nicht nur sind die ein Anblick für Götter, nein, sie sind außerdem Teil von ASOS (neuer?) Kampagne 'Sculpt Me'. Und verdammt ja, diese Jeans formen meinen wohl geformten Körper perfekt. 
Sie verlieren nicht ihre Form wenn man sie trägt. Sie bleiben quasi am Körper wie Leggins. Außerdem lassen sie meine Taille glänzen, nicht so wie andere Jeans im meinem Schrank (gemeint ist meine Cheap Monday Jeans ...). 
Wenn jemand von euch also gerade auf der Suche nach einer gut sitzenden Skinny Jeans ist, kann ich euch nur empfehlen bei ASOS reinzugucken. 'Normale' Jeans sind übrigens auch von der Partie. Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr kaufen sobald ich etwas Geld übrig hab und in neue Jeans zu investieren. 












The rest of the outfit came together once I had the jeans on. 
My top is - actually - a very pretty blouse from H&M but unfortunately it's a polyester nightmare, meaning it clings to your body and making it look rather unflattering. The arms are so pretty though that I can't rid of it. Funnily, I did not picture the arms ...
The coat is from Zara, but already a couple of years ago. But luckily the trend didn't stop so you can get this ... I don't know what it's called ... coat basically anywhere right now.
The boots were a christmas present by my parents and I looove them. The little detail in the back sold them to me.
The headband is a very old one from H&M that I like to throw into outfits every now and then and I just love the Blair Waldorf vibe it adds to the outfit.

Der Rest des Outfits that sich quasi selbst ergeben als ich die Hose anhatte.
Mein Oberteil ist eine - eigentlich - sehr schöne Bluse von H&M aber leider ein Polyester-Albtraum. Sie lädt sich so sehr auf, dass sie am Körper klebt und damit alles unvorteilhaft aussehen lässt. Die Ärmel sind extrem hübsch aber lustiger weise gar nicht zu sehen in den Bildern ....
Die Jacke ist von Zara und schon einige Jahre alt, aber zum Glück ist der Trend rund um ... ich weiß nicht wie die Jacke heißt ... nicht gestorben und daher kann man diese Art in so gut wie jedem Laden kaufen.
Die Stiefel sind das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern und ich liiieeebe sie. Die kleinen Details hinten dran haben's mir einfach angetan. 
Das Haarband ist altes von H&M und ich hol's ab und zu mal raus und bring's in verschieden Outfits mit rein. Außerdem mag ich den Blair Waldorf Vibe den es den Outfits gibt. 

Blouse. H&M (similar)
Coat. Zara (similar and similar)
Jeans. ASOS (on sale!!)
Boots. Lost Ink (via Zalando) (similar)
Headband. H&M (similar)

No comments:

Post a Comment